Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


gesucht_..._gefunden

Wo finde ich denn meinen geeigneten Spielpartner?

Um eine solche Suche erfolgreich zu gestaltet, bietet das Strafbuch mehrere Suchmöglichkeiten an.

1. Sofern dieser Spielpartner noch völlig unbekannt ist, bietet sich die Benutzersuche an.

Über die Startseite > Benutzerprofile gelangt man unter anderem zum Menüpunkt „Benutzersuche“ und erhält dann folgende Suchmaske: Das Ausfüllen der Felder sollte sich von selbst erklären. In den Bereichen „Geschlecht“, „Typ“, „Erfahrungen“ und „Mit mir ist möglich“ befinden sich Auswahlfelder mit den vorhandenen Möglichkeiten.

Für die Suche kann man von den vielen Möglichkeiten pro Auswahlfeld nur eine (die hauptsächlich gewünschte) auswählen. Diese Einschränkung ergibt sich insofern von selbst, da eine ausufernde Kombination von mehreren Kriterien pro Suchbereich sehr rasch zu leeren Suchergebnissen führen würde.

Welche Felder der Suchmaske überhaupt ausgefüllt werden, bleibt dem Suchenden überlassen. Leer gelassene Felder werden dann für den Suchauftrag auch ignoriert.

Da sich immer wieder neue Strafbuch-Interessenten anmelden, lohnen sich auch wiederholte Suchanfragen an verschiedenen Tagen. Es ist wie im realen Leben: der Märchenprinz oder die Märchenprinzessin wird auch nicht am ersten Abend gefunden. Also nicht aufgeben! Tatsächlich haben sich über das Strafbuch schon mehrere Paare gefunden (eine Statistik gibt es dazu aus Datenschutzgründen nicht).

Viel Glück und eine erfolgreiche Suche!

gesucht_..._gefunden.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/13 22:43 von deliah